Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Philipp Griessler – Stadtfest Neunkirchen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philipp Griessler spielt im Rahmen des Stadtfestes Neunkirchen ab 20 Uhr auf der Sommerbühne.
Der Liedermacher, Komponist, Autor und Sänger war bereits mehrmals in Neunkirchen zu Gast. Mit mittlerweile drei Alben spielte er sich in die Herzen seiner Fans und in die Playlists heimischer Radiosender. In Mundart setzt er seine Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle in eindrucksvolle Sprachbilder um.

Das vollständige Rahmenprogramm für den 9. September:
9.00 bis 15.00 Uhr Stollenführungen am Holzplatz (feste Schuhe und Jacke mitnehmen!)

10.00 bis 16.00 Uhr Kirchenführungen inkl. Glockenturm

10.00 bis 18.00 Uhr Hüpfburg

11.00 bis 13.00 Frühschoppen mit der Neunkirchner Böhmischen 

13.30 Uhr Verlosung Sommergewinnspiel Aktive Wirtschaft und Verein Tagestourismus

17.30 Uhr Ehrung der erfolgreichen KeglerInnen des SK FWT Composites auf der Bühne.

18:00 Hoodoo Men

20:00 Philipp Griessler

22:00 Wiener Wahnsinn

Kulinarisches ab 10.00 Uhr:
Cultgrill – Der Butcher – Lionsclub Schwarzatal – Misch Masch – Musikcafé Allegro – Paulo – Pfadfinder – Stadtcafé – Stadtkind