Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

8. Neunkirchner Firmenlauf

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach den erfolgreichen Läufen seit 2015, mit jährlich über 1800 Startern, starten wir am 22. Juni um 19 Uhr gemeinsam den 8. Neunkirchner Firmenlauf und freuen uns auf viele motivierte Teams.

Die Strecke mit einer Länge von 5 Kilometern, startet heuer wieder vor der Raiffeisenbank in Neunkirchen, führt in gewohnter Weise durch den Panoramapark in die Innenstadt, durch den Stadtpark Neunkirchen, vorbei am MSC-Gebäude und des Mediashop Headquarters, zurück in die Innenstadt über den Hauptplatz ins Ziel, in der Raiffeisenstraße.

Eingeladen sind alle begeisterten Sportfans in Teams zu drei und sechs LäuferInnen/WalkerInnen. Wir freuen uns über die Teilnahme von Firmen, Vereinen, öffentlichen Organisationen, Schulen, …

Die Anmeldung ist noch bis 15. Juni geöffnet.

Im Vorjahr fand erstmalig die Siegerehrung mit anschließender Live-Musik am Hauptplatz in Neunkirchen mit großem Erfolg statt, deshalb haben wir uns entschlossen, den Höhepunkt, die Siegerehrung und die Cool Down Party wieder mit Live Musik am Hauptplatz zu veranstalten. Kulinarisch werdet Ihr von den Neunkirchner Wirten bestens versorgt.

Weitere Infos unter www.firmenlauf-neunkirchen.at